Deine
Karriere
bei infinize

ein portraits eines männlichen mitarbeiters von infinize

Arbeiten bei infinize - was bedeutet das für uns?

Wir legen großen Wert auf das Miteinander im Team.

Jeder von uns trägt seinen Teil zu den Projekten bei und nur gemeinsam verwirklichen wir die Ideen & Wünsche unserer Kunden. Harmonie wird bei uns groß geschrieben – wir begegnen uns auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.

Du trägst direkt Verantwortung und wirst viel dazulernen. Selbstverständlich bieten wir auch Remote Work an. Alternativ kannst du gerne bei uns im Büro in der Kölner Innenstadt vorbeischauen. Das klingt schon mal gut?

Weitere Benefits und Informationen findest du unten in den offenen Stellen.

Offene Stellen bei infinize

Hier findest du die aktuellen Jobs in Voll- und Teilzeit.
Wenn aktuell nichts Passendes dabei ist, freuen wir uns sehr über deine Initiativbewerbung!
JavaScript/Node.js Entwickler/in (m/w/d)
Fullstack Entwickler/in Schwerpunkt
Frontend (App) (m/w/d)
Fullstack Entwickler/in Schwerpunkt
Backend (Sophora) (m/w/d)

Vielen Dank für deine
Newsletter-Anmeldung!

Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal!
 
FAQAGBImpressumDatenschutzerklärungCookie-Richtlinie (EU)