Das System

Der TRAKKTIVE - Next Generation Fitness Tracker ist der erste Self Service 3D Body Scanner für den Fitnessmarkt.

Mit Abmessungen von 150cm x 150cm passt er in jedes Fitnessstudio und bietet trotzdem im Inneren angenehm viel Platz. Mal eben schnell umziehen, kein Problem.

Der Scanner ist abschließbar und dir wird die nötige Privatsphäre gewährt. Das System ist kinderleicht bedienbar und kann von jedem selbst genutzt werden, es ist kein zusätzliches Personal notwendig.
trakktive begehbarer ganzkörperscanner mit offener tür
menschlicher körper in 3d im vordergrund, neben einem smartphone mit interface

Der 3D Körper Scan

Dein virtueller Avatar in unter 2 Sekunden Scanzeit. Wir erstellen ein exaktes 3D Abbild von dir.

Dein 3D Avatar wird anschließend vermessen und du erhältst eine detaillierte Übersicht über deine Körperumfänge (Brust, Arm, Taille, etc ...) Aus deinen Umfängen sowie deinem Gewicht berechnen wir anschließend deinen Körperfettanteil sowie deine Muskelmasse.

Nur du erhältst Zugriff auf deine Scans sowie die Messwerte deines Körpers und kannst diese mit Hilfe der TRAKKTIVE App genau verfolgen.
Der TRAKKTIVE Scanner bietet auf 150 cm x 150 cm und einer Höhe von ca. 230 cm einen Self Service 3D Body Scanner für jedes Fitnessstudio.

Im Inneren des Scanners wurde ein Multi-Touch Display verbaut, welches den User ganz intuitiv durch den Scanvorgang leitet.
Mehr dazu
trakktive team im studio mit trakktive body scanner im hintergrund

Vielen Dank für deine
Newsletter-Anmeldung!

Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal!
 
FAQAGBImpressumDatenschutzerklärungCookie-Richtlinie (EU)